3. Einstimmungbeitrag: Das Gesetz der Resonanz

Das Gesetz der Resonanz…
…eines der 7 bekannten hermetischen Lebensgesetze!Gesetz der Resonanz


Willkommen lieber Freund, liebe(r) LeserIn und Achtsame(r)!


Bevor es also nun losgeht mit dem Projekt "Achtsamkeit"…
…da darf ich Dich in einem 3. und letzten Einstimmungsbeitrag noch in einen Bereich "entführen", der so Manchem vielleicht schon ein Begriff ist.

 

Das Gesetz der Resonanz

 

 

Selbst verständlich nun spielt die Resonanz im Wirkungskreis einer Achtsamkeit auch eine enorme Rolle!

Senden wir Achtsamkeit aus, so werden wir Achtsamkeit unweigerlich anziehen!

Was dürfen wir also daraus erneut schließen?
Dass wir selbst der Punkt allen Ursprunges sind!

Was in uns selbst nicht ist, kann nicht ausgesandt werden. Und so wird es auch nicht verwunderlich sein, dass uns wiederum nichts anderes erreicht, als das wir aussenden, was in uns ist!

Da ja nun heute Sonntag ist…
…wir im 1. Einstimmungsbeitrag schon das Thema "Zeit für sich nehmen" angetastet hatten…
…wir im 2. Einstimmungsbeitrag nun das Atmen zur Entspannung, zur Bewusstmachung aufgenommen haben…

…so darf ich Dich nun herzlich einladen!

Zum Ersten erneut Zeit für Dich zu nehmen! In diesem Fall nun – wenn Du Lust und Interesse hast – gut 1 1/2 Stunden.
Wofür?
Dazu gleich!

Zum Zweiten erneut, erst einmal zur Ruhe zu kommen, zu fokussieren, zu atmen. Tief bis in den Bauch hinein, sodass Dich der Atem durch und durch durchdringt.

Zum Dritten nun lade ich Dich – aus überzeugtem Herzen –  zu einer sehr schönen Dokumentation über das Thema "Resonanz" ein. In dieser wird auf gut verständliche Weise sehr viel Interessantes zur Resonanz dargestellt.
Diese Doku ist erst im Februar 2017 erschienen/publiziert worden. Dokumentator/Speaker u.a. Pierre Franckh.

 

https://youtu.be/XNceMd9ozJw

In diesem Sinne wünsche ich Dir nun viiiieeeel Entspannung einerseits, viiieeeel Erkenntnis, Wissen, Weisheit andererseits.
Und selbstverständlich einen schönen Sonntag voller Achtsamkeit und allumfassender Resonanz!

 

PS: Morgen…. oh jaaa… ich weiß, morgen ist Feiertag… da gibts nochmal letzte kurze Information zum Projekt-Ablauf. Aufgrund technischer "Ungereimtheiten" gibt´s eine kleine Änderung.

 

Dein
Ernold Prinz

Videoquelle: YouTube
Bildquelle: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.