Hallo meine Lieben zu einem mehrteiligen Beitrag!

Ich darf Euch herzlich zu einer 4-teiligen Beitragsreihe einladen, die ich meinem Archiv entnommen habe…
…die aber an Thematik bzw. Aktualität nichts eingebüßt hat.

Heute Teil 1 – Innere und Äußere Welten – Akasha

Man mag diese "Teilung" in Innere und Äußere Welten einerseits als Darstellung einer Polarität sehen…

Doch selbst wenn…  welcher dieser Welten scheint im momentanen Jetzt definitiv und maßgeblich im Vordergrund zu stehen? Verrennen wir uns denn nicht schon seit Generationen in Äußerlichkeiten, versuchen dort herumzubasteln, zu ändern… ohne die innere Welt zu beachten…?
 

Vielleicht hat der Eine oder Andere von Euch diese Film-Serie schon gesehen.

Es gibt auch eine Gesamtfassung davon. Diese erstreckt sich allerdings auf knapp 2 Stunden, die ich Euch nicht zumuten will.
Vor allem aber beinhalten die 4 Abschnitte von je ca. einer halben Stunde, schon so viel an Informationen und Gedankenanstößen, sodass die Unterteilung vielleicht gar nicht so schlecht ist, um besser "verdauen" zu können!

Und ich möchte damit insbesondere Anstoß verleihen. Und nicht nur sinnlos berieseln…

 
Seinen Weg zu finden, Wahrheit zu finden…
…lade ich jeden herzlich selbst dazu ein!

Mich hat diese Art Doku und Aufarbeitung sehr inspiriert und meinen Horizont wieder erweitert!
Nicht nur aus einer Erweiterung des Wissens an sich, sondern auch eines Seins und einer Annahme aller Dinge im Leben!

 
Wenn Lust und Laune vorhanden…nehmt Euch diese halbe Stunde in Ruhe und Aufmerksamkeit…

Viel Spaß also mit dem 1. Teil von…

Innere und Äußere Welten – Akasha

Euer Prinzerl

Bildquelle: Pixabay

Videoquelle: YouTube


 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert