Der Buchautor Ernold Prinz – Lesen Sie mehr dazu hier!

Herzlich Willkommen auch auf dieser Seite "Der Buchautor" von Ernold Prinz!

Hier darf ich Ihnen mein bisheriges Ergebnis und Einblick in meine Autorentätigkeit vorstellen, mit der ich mir selbst einen großen Herzenswunsch erfüllt habe.

Wie es oftmals im Leben so geschieht, hört man immer wieder solche Aussagen "Du kannst das nicht", "Du schaffst das nicht", "Wenn Du keine Ahnung von… hast, dann lass es einfach" und vieles mehr.

Ich würde nun – hier, wie in vielen anderen Dingen – auf jeden Fall meinen, dass dies weder schlecht, noch verwerflich oder anderes sei. Es bedarf nur des richtigen "Lückenmanagements"!

Was das ist?

Um es mit einem Satz zu umreißen: "Man kann nicht alles wissen! Und man darf genau DAZU stehen!"

Meine Ergänzung dazu lautet: "Man kann sich dieses vermeintlich fehlende Wissen aber aneignen!"

Und dieses Wissen, das ich mir in der Regel dann aneigne, wird alleine schon aufgrund dieses Wissens viel viel intensiver von uns aufgenommen… und abgespeichert! Es ist Interesse, Begeisterung, Lust am Lernen dabei! Viel besser also, als jegliches sture Lernprogramm von einst.

Uuuups!  Habe ich da womöglich eine Kleinigkeit verraten…?

Infolge dessen… ich habe mir Wissen angeeignet und danach sehr intuitiv losgelegt. Die Ergebnisse davon sehen Sie im Nachstehenden!

Das heißt: sollten also auch Sie irgendwann die Lust, die Begeisterung für ein eigenes Buch verspüren: Ich kann Sie nur dementsprechend dazu ermutigen!  TUN Sie´s!



Das erste Werk, erschienen November 2015 mit nunmehriger Neuauflage 2017 (derzeit als E-Book erhältlich, die Taschenbuchausgabe wird noch ausgearbeitet):

"Achterbahn Leben"

Kurzbeschreibung:

Eine gedanklich visualisierte Reise durch das tägliche Geschehen des Lebens.
"Kopfkino" und Fühlen ist angesagt!
Viele fragen sich in der heutigen Zeit, warum alles so ist, wie es eben gerade ist.
Viele weisen jedoch – schon aus anerlerntem "Reflex" – Verantwortung zurück an Dinge, Geschehnisse, Personen und dergleichen.
Doch wir alle wirken mit!
Schon angepasst aus einem Programm namens "Erziehung" heraus traben wir vermeintlich bewusst durchs Leben. Erzeugen, schaffen sogenannte Realität. Eben das Heute. Fahren unbewusst Achterbahn.
Und doch beginnt alles bei uns selbst. In uns selbst.
Nur esotherisches Geschwafel?
Keinesfalls!
Ich will versuchen Euch zu zeigen, wo die Tücke "vergraben" liegt…
…auf dass die weiteren Runden nur mehr tierischen Spaß mit sich bringen!
Wer also getraut sich mit auf ein oder zwei Runden in der Achterbahn…???
(Bildnachweis zum Cover: Rolf Haid/dpa/picturedesk.com)

Seitenanzahl gemäß KENPC Version 2.0 (Kindle Edition Normalized Page Count): 226

ISBN: (folgt noch)


 

Das zweite Werk…  es befindet sich bereits in Verlagsbegutachtung!

Erscheinen soll es unter dem Titel "Vergangenheit war damals – Hör auf zu jammern"


 

Hallo liebe Leser und Besucher meiner Seite!Achterbahn Leben

Zu meinem ersten Buch gibt es sehr interessante Neuigkeiten!

Kürzlich einmal im Verkaufsreport nachgesehen entdeckte ich folgendes:

Somit darf ich also nicht nur als Autor Ernold Prinz, sondern vor allem als Mensch, meinen ersten Dank an alle Interessenten und Leser richten! Er freut mich außerordentlich, dass ich so viele für dieses Thema begeistern konnte!

Grade befindet sich nun die Druckversion in Arbeit, die in wenigen Tagen ebenso zur Verfügung stehen wird!

Euer Ernold Prinz

Bildquelle: Eigen (c)

 


Achterbahn Leben

Willkommen liebe Leser zu einer weiteren Neuigkeit!

Soeben erreichte mich eine Email zu einem Autoren-Interview, dem ich kürzlich beiwohnen durfte…

Links zum Autoreninterview Leserkanone.de

Vielen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit an das Team von Leserkanone.de!

Euer Ernold Prinz

 

 

 

Bildquelle: Leserkanone.de

 


News 11.04.2017

Hallo liebe Leserfreunde!

Ab heute ist mein erstes Buch "Achterbahn Leben" nun nicht nur als E-Book, sondern auch in guter, alter, gedruckter Taschenbuch-Version erhältlich!

Folgender Link führt direkt zur Bestellmöglichkeit:   

Habt viel Spaß beim Lesen!

Gerne auch weiterepfehlen!

Euer Ernold Prinz


News 03.05.2017
 
Oooohhhh…. da freu ich mich aber!Spirit Friends Portal

 

 

 

 

 

Da hat mein Büchlein also Neugier erweckt…!?

 

 

Vielen herzlichen Dank für das Vergnügen, das meinem Werk ein Beitrag auf der Plattform Spirit Friends Portal aufgenommen wurde!
 

Näheres dazu zu finden unter http://www.spirit-friends-portal.de

 
Danke liebe Jenny!