Meine „Link-Insel“

Hallo auf meiner Link-Insel!

Hier möchte ich Euch einige Links vorstellen, die mitunter sehr interessant für Sie sein können. Die einen weiteren Weg eröffnen können… zu einem kleinen, persönlichen Schatz, der gehoben werden möchte.

Oder die zu interessanten Themen, News, Allerlei (ver-)führen möchten.

Immer nach dem Motto: "Alles kann – nichts muss!"

Jeder darf also seine Verantwortung übernehmen und rein für sich selbst entscheiden…   laugh


Hier ein Link zu der Homepage eines sehr lieben Freundes, der sich mit dem Thema "Bewusstes Leben" intensiv befasst.

http://www.institut-bewusst-leben.com/


News 22.02.2017:

Hallo liebe Leser und LeserInnen! Vor allem von Krimis!

Mein lieber Freund Mark Rubin hat sich auf ein neues Abenteuer begeben und einen packenden Krimi geschrieben.

Es war für mich – selbst Autor – eine höchst interessante Reise, das Werk bei seiner Entstehung ein Stück des Weges begleiten zu dürfen und den einen oder anderen Beitrag zum Inhalt geben zu dürfen. Zu einer Thematik, die zwar gerne immer noch in das Reich der Fiktion überantwortet wird. Jedoch so unmittelbar direkt im Leben, direkt vor der Nase jederzeit wirklich geschehen könnte. Einer Thematik, wo mitunter sich tiefste menschliche "Abgründe" auftun…

Warum nun teile ich dies auf meiner Seite mit?

Aus einem ganz einfachen Grund: Es wird auf seine Weise deutlich, was man hervorzubringen mag, wenn dafür ein inneres Feuer brennt! Es gilt einfach nur zu tun. Irgendwann anzufangen und diesem inneren Licht immer bestrebt zu folgen. Und das hat Mark vorbildlich getan! 

Der Krimi ist seit heute in Buchform und als E-Book erhältlich ist!

Hier zwei entsprechende Links!

Ich wünsche Euch spannende Unterhaltung!


News 24.02.2017

Liebe(r) SeitenbesucherIn!

Hier darf ich heute einen Blog-Beitrag von der lieben Jana vorstellen… mit dem Titel: "Richtig gehen will gelernt sein"

Ja… Du hast richtig gelesen!

Wir trampeln tagtäglich durchs Leben. In jeglicher Hinsicht. Und auch in diesem thematischen Zusammenhang tritt ans Tageslicht, dass wir eine an sich natürliche Gehweise durch Anpassung verloren haben.

Ich wünsche Euch nun aber viel Spaß mit dem Blog-Beitrag von Jana…!

Zum Blog: "Richtig gehen will wieder gelernt sein"

“Erkundungen zu Fuß, verändern das eigene Leben – gelegentlich sind sie von magischer Kraft.”
(Ilija Trojanow)

Euer Ernold Prinz

Quelle: http://www.zufussunterwegs.com


News 09.04.2017

Hallo liebe Freunde und Leser auch hier auf meiner Link-Insel!

So ein Krankenstand ist schon herrlich…
…da kann man in aller Ruhe im Internet stöbern!

Und zum Beispiel auf so einen herrlichen Blog-Beitrag von Sita stoßen, die zum Thema "Urvertrauen" hier sehr direkt Stellung nimmt und ihrer Erfahrung Ausdruck verleiht!

Anpassung ist wohl wirklich eines der schlimmsten Dinge, die dem Menschen widerfahren konnte… und nach wie vor tut!

Ein generelles Umdenken darf Einzug halten…
…vielleicht gleich einem Messias, der just heute vor über 2000 Jahren sinnbildlich Einzug hielt. Veränderung bewirkte…

Hier der Link zum Blog von Sita:   https://sich-selbst-entfalten.de/urvertrauen/

Habt noch einen schönen Palm-Sonntag!

Euer Ernold Prnz

Quelle: Sita Hahn, www.sich-selbst-entfalten.de


News 10.04.2017

Hallo Lieber Seitenbesucher!

Dieser Eintrag ist vor allem jenen Interessierten gewidmet, die im Bereich Salzburg und Umgebung leben / wohnen…

Gleichzeitig mit herzlichem Dank für sein fotografisches Wirken darf ich Euch hier Ernest Stierschneider und seine Kamera vorstellen!

Ernest ist nebenberuflich vor einigen Jahren wieder in seine große Leidenschaft "Fotografieren" eingestiegen und kann – so meine Meinung – sehr schöne und künstlerische Erfolge vorweisen. Über Empfehlung einer lieben Freundin ließ ich auch einige Bilder für mein berufliches Wirken von Ernest anfertigen.

Doch überzeugt Euch selbst…
…hier der Link zur Homepage von Ernest:   http://www.stierschneider.eu

Wenn Ihr Interesse habt… ruft ihn gerne an, beruft Euch auf mich… und alles Andere macht Euch dann mit ihm direkt aus!

Viel Spaß auf jeden Fall…
…und schöne Bilder!

Euer Ernold Prinz

Bildquelle: Eigen (C)


News 12.09.2017

Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Nachdem ich nun bereits mehrfach – betrieblich wie auch privat – sehr gute Erfahrungen hinsichtlich einer Buchungsplattform für Unterkünfte jeglicher Art gemacht habe, scheue ich nicht, auch diesbezüglich eine Empfehlung zu geben:

https://www.booking.com/s/18_8/3ac760ee

Es gibt u.a. auch immer wieder interessante Schnäppchen, Stornos sind oft völlig problemlos und unkompliziert… und auch von unterwegs änderbar, durchführbar.

Also in diesem Sinne…  wink

Euer Ernold Prinz