One day baby…  

Herzlich willkommen liebe Freude, Leser und Abonenten meiner Blogseite!

Frisch zurückgekehrt von einem weiteren, intensiven Ausbildungswochenende darf ich Euch heute einen Song… beziehungsweise vielmehr eine Interpretation eines Songs vorstellen.

Und gleichzeitig einladen, da mal genau hinzuhören, mitunter sogar hinzufühlen!

 

Mit dieser Interpretation "One day baby"… vorgetragen auf Deutsch und somit doch sehr gut verständlich für den hiesigen Sprachraum wird ein Thema aufgeworfen…

Ein Thema, das letzten Endes um Anpassung geht, im Zuge derer wir zu Meistern des Selbstbetruges wurden. In der wir zu Jägern einer Aufmerksamkeit, einer Liebe, einer Zuwendung, ja auch einer vermeintlichen Sicherheit wurden.

Doch irgendwann werden wir alt sein Baby…
…und wie werden wir dann sprechen…?

Wie willst Du von Deinem Leben sprechen…?

Auch im Konjunktiv…?

Sprechen, erzählen wir dann auch vom "hätte", vom "könnte", "müsste", "sollte"… und all seine Ableger…?

Können wir dann letzten Endes nur mehr zusammenfassend bedauern, was wir alles NICHT getan, gesagt, gelebt haben…?

Wie sehr rechtfertigen wir jeden einzelnen Tag mit einer Vergangenheit…? Wie sehr hätten wir fast daran gedacht, unser Leben zu leben? Wie sehr jammern wir über Zwänge, Regeln und beschuldigen diese als Grund, es nicht getan zu haben…?

Liebe Freunde, LeserInnen!

Ich lade Euch herzlich ein, diese Interpretation von One day baby mal sehr aufmerksam zu verfolgen. Sie wirken zu lassen.

Euch Raum und Zeit zu ermöglichen, um tief hinein zu hören in Euch selbst und dem erlauben, nach oben zu steigen, was nach oben steigen möchte!

Nicht gleich wieder verdrängen als Firlefanz, als Unsinn…, vielleicht gar als nicht machbar oder sonstigen Vorwand.

One day baby… da werden wir alt sein.

Wir werden alt sein und Bericht abgeben.

Wie wird Deiner aussehen…?  Wie soll er aussehen…?

Wer soll Dein Leben erfüllen… wenn nicht Du selbst? Glaubst Du denn immer noch, andere würden dies für Dich besorgen…? Dann glaubst Du wohl auch noch an den Weihnachtsmann…!

Deine Stunde ist jetzt! Dein Leben ist jetzt!

DEINES !!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, ein schönes Wochenende…

…überhaupt…

…ein schönes, erfülltes Leben!

One day baby, da werden wir alt sein…!

Dein Prinzerl

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.