Willkommen liebe Freunde!

 

Innere und Äußere Welten – Die Spirale.

Heute also zu Teil 2 der Betragsreihe.

Mit diesem Beitrag aus Innere und Äußere Welten geht es nun folglich schon ein wenig mehr in die Tiefe.

Die Spirale tritt in unendlich vielen Formen immer wieder in Erscheinung. Von kleinsten Dimensionen begonnen… bis hin zu galaktischen Ausmaßen.

Wer sich gerne mal näher mit dem Begriff "Spirale" befassen möchte, hinsichtlich Definition, Erscheinungsformen, Abgrenzungen zu anderen Formen… hier ein Link:  Die Spirale

 

Ich wünsche Euch somit also weiterhin viel Spaß und Info zu und mit diesem Abschnitt der Beitragsreihe.

Innere und Äußere Welten – Die Spirale

 

Euer Prinzerl

Bildquelle: Pixabay
Videoquelle: YouTube


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.